Lüderitz Montagen
HomeProdukteKontaktDatenschutz
Impressum

Lüderitz Montagen

Inhaberin Heike Lüderitz

Lager / Büro Projektabwicklung

Iserstraße 8-10
14513 Teltow

Tel.: 03328 – 308061
Fax: 03328 - 308062
Mobil: 0174 – 2012297

E-Mail: luederitzmontage@aol.com 

Buchhaltung / Postanschrift

Meisenweg 47
14532 Stahnsdorf

Tel./Fax: 03329 – 611690

Steuernummer: 046/246/07169

Haftungsausschluss

Hiermit wird erklärt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns verlinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Webseite.

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft, erfolgen aber ohne Gewähr. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen und Ergänzungen vorzunehmen.

Des Weiteren können unsere Internetseiten ohne unser Wissen von einer anderen Seite verlinkt worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte dieser verlinkenden Internetseiten Dritter.


Home
Produkte
Kontakt
Impressum
Datenschutz